Hier gibt es Neuigkeiten:
–
–
Infos siehe hier:
–
–
–
–
–
Nächster Termin Klangbad:
Freitag, 15. November
–
–
—
Energieausgleich: 15 €
Weitere Termine werden bekannt gegeben.
–
AUTORENLESUNG
„Der nackte Mann im Cabrio“
–
Am 25. Oktober las die aus Hamm-Sieg stammende Sibylle Limbach aus ihrem Mitte 2025 erscheinenden Buch „Der nackte Mann im Cabrio“ vor.
Die erste Autorenlesung nach langer coronabedingter Pause im Studio Levanah war gut besucht.
In gemütlicher Atmosphäre wurde viel gelacht, als das Geheimnis des nackten Mannes im Cabrio gelüftet wurde. Jeder der Gäste war sehr gespannt, was es mit diesem Mann auf sich hatte.
Es folgten weitere Geschichten, die teilweise zum Schmunzeln oder Lachen anregten, aber auf der anderen Seite gab es auch Momente, die den Atem vor Spannung stocken ließen.
So ging es beispielsweise in einer Geschichte um solch liebenswerte Nachbarschaft, auf die man gerne verzichten kann, in einer anderen Story erfuhr man, dass ein Partnerbesuch in einem Dessous-Laden zu einem prickelnden Erlebnis werden kann.
Das Buch mit 31 abgeschlossenen, kurzen Schmunzelgeschichten ist ab Mitte nächsten Jahres erhältlich. Es gibt schon die ersten Interessenten.
Zwischendurch gab es als kleine Stärkung Sekt, Saft und Häppchen und auch die Gelegenheit zu anregenden Gesprächen.
Andrea Seidel-Ems, Inhaberin des Studio Levanah, in dem es um Gesundheit und Entspannung geht, hat mit dieser Veranstaltung die Reihe der Autorenlesungen nach der Coronapause wieder aufgenommen.
Gerne bietet sie auch weiteren, heimischen Autor/Innen eine Plattform an, ihre Werke einem interessierten Publikum vorzustellen.
–
–
–
–
Klangbad in der Gruppe
–
Ich bin sehr froh, für das Klangbad einen sehr ruhigen, autogeräuschfreien Raum in Breitscheidt-Unterschützen (ca 3 km vom Studio in Hamm entfernt), gefunden zu haben. Die genaue Adresse wird den Teilnehmern nach Anmeldung bekannt gegeben.
Jeder Termin steht für sich, d.h., wer sich zuerst anmeldet, ist dabei. Erfahrungsgemäß ist er sehr schnell ausgebucht.
Bitte zum Termin eine Yogamatte, Decke (evtl. ein Kissen) und warme Socken mitbringen.
–
–
Fotos: Petra Moser, Kathy Dohle, Andrea Seidel-Ems
–